Künstlerische Aktivitäten
Woran wir sonst so arbeiten? Schaut euch um!

Inktober 2017
Inktober ist eine Zusammensetzung aus "Ink", dem englischen Wort für Tinte/Tusche, und dem Monat Oktober. Ziel dieser Challenge ist es, während dem kompletten Oktober jeden Tag eine Tuschezeichnung anzufertigen und dann über die sozialen Medien zu teilen. Es gibt auch Themenvorschläge für jeden Tag, an die man sich aber nicht fest halten muss. Ziel ist es, diesen Monat auszunutzen und seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Copic-Color Challenge
Jeden Monat stellt Copic USA drei Farben in den Mittelpunkt, mit denen man ein Bild zeichnen kann. Hier werde ich unregelmässig Bilder aus eben diesen Challenges hochladen, Format und Aufwendigkeit können hierbei variieren, je nachdem wie ich lustig bin und Ideen habe.

Summer Sketches
Eine kleine Reihe, die ich begann um meine Van Gogh Aquarellfarben zu testen. Hierbei handelt es sich um kleine (A5) Skizzen der CHG-Charaktere in passender sommerlicher Kleidung. Die Skizzen sind allesamt in der Mittagspause entstanden und wurden innerhalb von ca. 1 - 2 Stunden schnell coloriert.