Artwork - Narae und Vanora Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Airbrush, Coliro
Story: Seelenfalter
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich begann einfach Mal damit, Narae zu skizzieren und mochte es irgendwie. Da ich aber auf dem Papier noch genug Platz hatte und Lust hatte, meine beiden Damen Mal zusammen darzustellen, zeichnete ich kurzerhand Vanora noch dazu. Eigentlich ist es jetzt wirklich nur ein kleines Artwork ohne Aussage, bei dem ich aber letztendlich Vanoras Farbschema endlich festlegte. Was das angeht noch Danke an Yuuka, die mir die Idee gab, Türkis zu verwenden!
Für den Hintergrund wollte ich am Ende einfach nur Airbrush nutzen, da ich keine großartige Idee hatte und das Bild wie gesagt ohnehin nur dazu entstand, um die beiden Damen endlich Mal zusammen darzustellen. Ich muss ja ehrlich zugeben, ich liebe sie beide und ihre Designs. Und sollte sie wirklich öfter zeichnen.