Artwork - Planet Hell Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2019.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, Airbrush
Story: Central Hell Goddess - Prequel
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Dieses Bild entstand in erster Linie als Geschenk für meine liebe Tori, Schöpferin des Charakters und die Person, mit der Central Hell Goddess überhaupt erst entstanden ist. Ich wollte hier unbedingt Nuiras Geschichte irgendwie darstellen und das, was ich von ihrem Charakter im Kopf hatte. Ihre Liebe zu der Welt und den Menschen, während diese zerbricht und sich allmählich aus dem Inneren rot färbt. An Nuira liebe ich es ohnehin schon, dass man in ihre Bilder unheimlich viel Symbolik legen kann, noch dazu ist sie ein wirklich hübscher und interessanter Charakter (das Design stammt btw. auch von Tori).

Nun ja, das Bild befindet sich mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz, mag es persönlich aber sehr gerne und bin froh, dass sich Tori auch sehr darüber gefreut hat.