Artwork - Pain Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2020.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Gouache
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Charakter: Amila
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich wollte seit ich mit Gouache angefangen hatte, unbedingt ein Artwork von Amila zeichnen, hatte allerdings lange keine wirklich gute Idee dafür. Irgendwann kam mir dann dieses Bild in den Sinn. Hier wollte ich noch einmal ihre Transformation zum Dämonen aufgreifen und den Schmerz, den sie dabei verspürt. Natürlich durfte auch hier das Blut nicht fehlen, weshalb ich zunächst das Blut aus ihrer Narbe fließen lassen wollte und spontan noch ein paar Blutflecken im Gesicht und auf ihren Händen verteilte. Im Hintergrund sieht man dann ihr Dämonen-Ich mit weit aufgerissenen Augen, leider habe ich den klassischen wahnsinnigen Blick nicht hinbekommen, wobei man das ohnehin nicht sonderlich sieht haha.

Ich muss ja wirklich sagen, dass ich Gouache mittlerweile sehr liebe und gerade für diese Art Bild finde ich sie unheimlich praktisch. Da es außerdem auch sehr viel Spaß gemacht hat, war es auch sehr schnell fertig!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.