Artwork - Yuzuku Light Sketch Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2020.
Bildgröße: DinA5
Techniken: Aquarell
Story: [DOT] HACK // Legends
Charakter: Ririko Hiyumi
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Ja, ich habe ein neues Skizzenbuch und muss das Papier grade ordentlich durch testen.
Das heißt aber auch das hier bald dazu eine Review folgen wird! Ihr könnt also gespannt sein!

Ich habe echt lange überlegt welchen charakter ich zum testen als erstes nehmen werde und habe dann doch meinen Mann entscheiden lassen, und tadaa~ hier ist eine Aqaurell - Sketch meiner Yuzuku!

Es ist meiner Meinung nach fast zu sauber für eine Sketch... daher lade ich es eben jetzt doch als Artwork hoch

Viel dazu sagen kann ich eigentlich nicht, außer dass das Papier mich bisher total überzeugt und ich mich schon auf weitere Bilder freue!