Artwork - Legend of WindiX Circle Fantasy Lini Lehita Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2016.
Bildgröße: Din A4
Techniken: Wasserfarben Dr Martins
Story: Legend of WindiX
Charakter: Lini Lehita
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Eigentlich ist es nur eine schnelle Skizze gewesen. Ich hatte von Caydance die Dr. Martins Wasserfarben geliehen bekommen. Und wollte diese nicht an einem gigantisch komplizierten Artwork testen. Da ich auf Lila stehe und diese entsprechend für mich die wichtigste Farbe ist, habe ich mit Lini Lehita angefangen und muss sagenich bin von den Farben wirklich begeistert!! Ich möchte zu den anderen Legend of WindiX Charakteren gern auch ein solches Artwork anfertigen wenn die Zeit dies zulässt.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.