Artwork - We're going to save you Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Mixed Media
Story: Mahou Shoujou [A.T.]
Charakter: Charakter:
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Die Skizze zu dem Bild entstand, kurz nachdem das Design der Herzkönigin festgelegt wurde. Nach dem Bild von beiden bisherigen Königinnen vereint, wollte ich nun endlich ein richtiges Gruppenbild der Magical Girls mit ihr im Hintergrund zeichnen. Die Skizze war relativ schnell und zumindest die vorderen drei Mädchen waren ebenso schnell coloriert. Danach pausierte das Bild allerdings für eine Weile, da ich mir unsicher war, wie ich die Herzkönigin im Hintergrund colorieren sollte.

Am Ende wurde das Bild wieder ein Mixed Media-Artwork, in einer Kombination aus Copic Markern, Aquarell, Glitzerfarben und Buntstiften. Es ist mittlerweile wirklich selten, dass ich diese Art Bild zeichne, nicht zuletzt weil ich nicht mehr so tief im Magical Girl-Genre drin bin, dennoch mag ich es sehr gerne. Es ist vor allem schön, die Mädels mal vereint zu sehen!