Artwork - Christmas Lini Lehita Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2016.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: ca. 7 Stunden
Techniken: Tusche und Airbrush
Story: Legend of WindiX
Charakter: Lini Lehita
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Einer der ersten Charaktere von Legend of WindiX ist nun mal Lini Lehita. Von ihr hatte ich schon 2 Weihnachts-Artworks gemacht. Das letzte mal etwa 2007. Unter anderem bekam ich für sie noch ein Weihnachtliches Fanart geschenkt bekommen. Ensprechend wurde es auch hier Zeit für ein Remake! Das Material ist genau das selbe wie bei dem Artwork von Drake.
Verwendet habe ich hier das Skizzen Papier von Hahnenmühle 190g. Outlines sind gezogen mit Micron und Copic Linern und coloriert habe ich mit der Standartgraph Zeichentusche.
Und nicht zu vergessen: natürlich der Hintergrund. diesen habe ich mit selbst gemachten Schablonen mit dem Airbrush erstellt.