Artwork - Pain Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker, Tusche
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Während meiner Phase in der ich viele Charaktere des Magical Girl-RPGs zeichnete, stieß ich über eine alte Skizze von Spade Summoner, die ich angefertigt hatte und wollte diese neu auflegen. Die Idee an sich mochte ich sehr gerne, da sie aber schon relativ alt war, begann ich es neu. Im nach hinein habe ich festgestellt, dass der Gesichtsausdruck ganz anders wurde, aber alles in allem mochte ich es sehr. Zumal ich hier auch noch einmal die Art des Hintergrunds machen konnte, wie ich zuvor bei Heart Guardian getestet habe. So wurde es also der zweite Teil der Reihe, auch wenn ich leider kurz vor Vollendung feststellte, dass ich die schwarzen Rüschen unter ihren Ärmeln vergessen hatte. Etwas, was mich wirklich total geärgert hat!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.