Artwork - Magical Night Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2017.
Bildgröße: Din A4
Arbeitszeit: ca. 16 Stunden
Techniken: Digital
Story: Crystal Magic
Charakter: Kiara Iketsu
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Dieses Artwork war mit Abstand mein erster wirklich ernstgemeinter Versuch eines digitalen Artworks.
Ich hatte es letztes Jahr zu Weihnachten schon gezeichnet gehabt, und im Urlaub dann coloriert. Es liegt also schon... Seit Anfang Januar 2017 auf meiner Festplatte herum. Entsprechend wurde es nötig es mal zu veröffentlichen, Zu Mal ich mittlerweile einen für mich besser passenden Stil zum digitalen colorieren gefundene habe. Ich tat mir wirklich schwer und hatte mehrfach neu angefangen. Aber bin doch recht zufrieden mit dem Ergebnis! Sehen könnt ihr auf dem Artwork meine OC-Kiara welche gerade einen Zauber ausspricht.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.