Artwork - Schoolday - Redraw Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2017.
Bildgröße: ca. DinA4
Techniken: Digital
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Für meine Redraw Challenge im Februar konnte ich mich zwischen 3 Bildern nicht entscheiden und startete eine kleine umfrage. Gewonnen hate das Orginal von diesem Bild aus dem Jahr 2007. Ich hatte wirklich große Lust daran nach 10 Jahren ein altes Bild noch einmal neu zu zeichnen um zu sehen wie sehr sich mein Zeichenstil entwickelt hatte. Entsprechend ging es für meine digitalen Zeit Verhältnisse doch sehr zügig und bin schon seeehr zufrieden damit. Es ist nicht perfekt aber schon deutlich besser. Ich musste hier und da ein paar Details so wie ein paar Farbliche Dinge ändern... Keine Ahnung was mich damals zu einer so miesen Farb- und Designwahl ritt.