Artwork - Assassine Nox Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Tori meinte zu mir, sie würde gerne ihren OC Nox in meinem Still sehen. Und so begann ich dieses Bild zu zeichnen. Nox ist einer der Charaktere aus unserer Geschichte Central Hell Goddess und gehört zur zweiten Generation der Story. Da sie eine Assassine ist, wollte ich sie Recht dynamisch darstellen. Eigentlich ist das hier mehr ein Mini-Artwork, da ich auch beim Hintergrund nicht großartig viel machen wollte und deshalb nur zum Airbrush gegriffen habe. Die schwarzen Punkte stammen von meinem schwarzen Copic, den ich etwas zu gut nachgefüllt hatte und der entsprechend ausblutete. Ich fand die Punkte aber so cool, dass ich einwach weiter getropft habe haha.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.