Artwork - Lesezeichen Arion - Vorderseite Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: n/A
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquarell
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Nachdem ich das "Lesezeichen" zu Aimee fertig hatte, wollte ich eigentlich einen der Männer unserer Story zeichnen. Nachdem ich zunächst aber eher Ideen für die anderen beiden Mädels hatte, beschäftigte ich mich schließlich mit der weiteren Entwicklung von Arion und so kam auch diese Idee zustande. Es ist wohl mein erstes Artwork von einem Mann, mit dem ich sogar zufrieden bin haha. Auch wenn es unter keinem guten Stern stand. Ich musste die Coloration zwei Mal starten, da ich es bei der ersten Version schaffte, die Papierstruktur zu zerstören wodurch am Ende die Lines verwischten und das Papier nur noch fleckig war. Also musste eine Version zwei her, bei der alles auch wirklich funktioniert hatte. Zum Glück sind die Bilder etwa eine halbe A5-Seite groß, da war es nicht allzu schlimm. Letztlich bin ich mit dem Endergebnis aber sehr zufrieden.