Artwork - Christmas Lini Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2017.
Bildgröße: DinA4
Techniken: Wasserfarbe, Airbrush und Tusche
Story: Legend of WindiX
Charakter: Lini Lehita
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Dieses Bild gab es als solches schon einmal vor 11 Jahren. Ich hatte unglaublich große Lust etwas zu zeichnen, am liebsten etwas Weihnachtliches, darauf hin kruschtelte Saiy schlagartig ein sehr altes Artwork von mir raus, eines meiner ersten von meiner kleinen Lini Lehita, und meinte wie es denn mit einen Redraw wäre? - Meine Antwort dazu ist dieses Artwork!
Am liebsten hätte ich die Farbkombination so wie ihr Outfit direkt gern abgeändert und auf aktuelle vorlieben angepasst, aber dann wäre es ja kein Redraw mehr! Also musste das nötigste bleiben wie es ist: Farben, Outfit + Pose. Dafür ist nun der Charakter Lini Lehita wieder richtig zu erkennen! Das Bild hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.