Artwork - 2. Advent 2017 Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A5
Techniken: ColoreX
Story: Ta-In
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Das zweite Bild meiner kleinen Adventschallenge kommt mit zwei wirklich unbekannten Charakteren - meinem ehemaligen OC zu Elsword, der Halbelfe Rin, sowie meiner Version der Piratenbraut Tain. Eine eher spontane Kombination, da ich für Tains Story eigentlich bisher kaum weitere Charaktere festgelegt hatte. Eigentlich wollte ich nur meine neuen Grüntöne irgendwo unterbringen, da ich aber nur wenige grüne OCs habe und die Schwebende Insel für später aufheben wollte, entschied ich mich schließlich, Rin hinzuzufügen. Auch weil ich ihr Design im Grunde sehr gerne habe und es schade fände, sie nicht in einer Story unterzubringen. Also wird sie nun zu einem Supporting-Charakter für meine Piratin, in welcher Hinsicht weiß ich allerdings noch nicht. Jedenfalls hatte ich auch an diesem Bild hier sehr sehr viel Spaß, auch weil ich wirklich gerne mit ColoreX arbeite. Hätte ich nicht gedacht, nachdem ich Aquarell und Pinseln bereits abgeschworen hatte und mich nur noch auf Marker konzentrieren wollte. Aber es freut mich.