Artwork - Underwater Story Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Techniken: Aquarell. Airbrush
Charakter: Phila
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Endlich ist es fertig, im November 2017 begonnen und erst im Januar 2018 beendet. Wuhu!
Zu sehen ist meine Syralis Phila, ich wollte sie unbedingt mal Unterwasser mit einigen Fischen Zeichnen. Da sie eine Salzwasser Syralis ist sind entsprechend nur Salzwasserfischer um sie herum zu sehen. Die Inspiration hier zu waren meine Flitterwochen in der Karibik. Ich konnte mich lange nicht einigen mit welchem Medium ich dieses Artwork colorieren möchte, binnun aber mit Aquarell sehr zufrieden! Dazu mein persönliches Highlight: Die Airbrush Seifenblasen. Sie haben wirklich Spaß gemachtund gefallen mir verdammt gut!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.