Artwork - Welcome to my World Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, ColoreX, Airbrush, Coliro
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich hatte richtig Lust Emir zu zeichnen. Und nachdem ich bei Nuira bereits einen aufwendigeren Hintergrund gezeichnet hatte, brauchte ich auch eine Idee für ihn. Noch während ich überlegte, wie ich ihn überhaupt zeichnen soll, erinnerte ich mich an eine Schädelkapelle in Polen, die wir als ich klein war besucht haben. Das perfekte Setting für unseren Oberpsycho haha. Ursprünglich hatte ich vor, die komplette Wand hinter ihm mit Schädeln und Knochen zu bedecken, letzten Endes blieb ich aber doch nur bei den Säulen. War schon genug Arbeit haha. Der Charakter, sowie das Blut, der Tisch und die Karaffe im Vordergrund wurden mit Copics coloriert, der Boden und, die Wand, die Säulen und der Tisch mit ColoreX. Für das "Band" im Vordergrund nutzte ich die Coliro (damit es schön schimmert!) und für den schwarzen Teil griff ich zum Airbrush. Ich mag das Bild persönlich sehr gerne, auch wenn ich bei Emir leider das gleiche Problem habe, das ich auch schon bei Amila immer habe: sobald ich die Bilder von ihm beendet habe, bin ich irgendwie unzufrieden haha.