Artwork - Wings of my Soul Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Chameleon Pens, Airbrush, Nagellackentferner
Story: Seelenfalter
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Narae gehört eigentlich zu einer meiner liebsten OCs, gerade auch weil ich ihr Outfit sehr gerne habe und ihre Flügel gerne mag. Die Idee für dieses Bild kam relativ spontan, ich fand sie aber so toll dass ich sie unbedingt umsetzen wollte. Anfangs hatte ich ja Angst, dass es nicht zu optimistisch war, so große Flächen mit Copics zu colorieren. Am Ende bin ich aber wirklich mehr als zufrieden damit! Gerade auf ihr Gesicht bin ich wirklich sehr stolz! Gleichzeitig wollte ich bei diesem Bild noch testen, wie ich mit Nagellackentferner die Copics ein wenig ausblenden kann. Leider hab ich dabei nicht an meine eigentliche Idee gedacht, mag es aber dennoch sehr gerne.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.