Artwork - Portrait of Kiara Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2018.
Bildgröße: DinA5
Arbeitszeit: ca. 13 h
Techniken: Tusche
Story: Crystal Magic
Charakter: Kiara Iketsu
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Also dieses kleine Artwork von Kiara entstand erst durch Rhapsody. Denn die gute Dame zeichnete einschönes Portait ihrer Amila... Soweitkein Problem aber als kleiner Joke ließ sie mich ihre Lines colorieren... woraufhin ich Lust hatte ebenfalls ein solches Bild zu zeichnen, mit einem meiner OCs. Auch hier gab ichdann meine Outlines an Rhapsody weiter. Es motiviert eben mit anderen Zeichnern zu kooperieren!

Tja und so entstand dieses Bild, in dieser Version mit meiner Coloration! Ich mag es einfach wenn Dinge erledigt sind! Hihihi
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.