Artwork - The Song of a Goddess Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Airbrush, Coliro
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Dieses Bild entstand eigentlich aus einer Übungsskizze. Als ich in der Mittagspause überlegte, was ich zeichnen könnte, fiel mein Blick auf einer der Papageien, die sich in der Nähe des Büros niedergelassen hatten und bekam Lust darauf, Flügel zu zeichnen. Mein neuester OC Chloe war dafür eigentlich perfekt geeignet, also begann ich zu zeichnen. Da ich aber mit meinem bisherigen Stil für Flügel absolut nicht zufrieden war, überlegte ich wie ich sie sonst umsetzen könnte. Tja, am Ende war ich so begeistert von der Skizze, dass ich es unbedingt zu einem richtigen Artwork ummodellieren musste. Und ich mag es auch unheimlich gerne, dafür dass es das erste ist haha. Die Blumen sind übrigens Anemonen, die passen wie ich finde wirklich gut zu ihr.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.