Artwork - Chaos-Prinz und Wind-Prinzessin Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, ColoreX, Aquarell
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Dieses Bild hier entstand, als ich das Lied K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin von Samsas Traum zum ersten Mal hörte. Ich musste, allein wegen dem Begriff Wind-Prinzessin, sofort an Amila denken. Der K.haos-Prinz passte nach Toris Aussage auch sehr gut zu Damon und so begann ich, die beiden zu zeichnen. Es zeigt ein wenig meine Vorstellung vom 2. Arc zu diesem Zeitpunkt, deshalb die ernsten Gesichtsausdrücke bei beiden. Revolution wird im 2. Arc der Story nur eines der Themen sein, aber ich freue mich schon sehr darauf. Beim Hintergrund überlegte ich sehr lange, entschied mich aber schließlich dafür, eine Ruine zu zeichnen. Eine Ruine, wie man sie im Wind-Reich finden könnte. Beim Himmel hatte ich lange überlegt und entschied mich schließlich, den Sonnenuntergang zu versuchen. Mit Aquarell lässt sich der Himmel so wunderbar colorieren, dass ich einfach Mal die Farben testen wollte hahaha. Persönlich mag ich es sehr gerne, nicht zuletzt auch weil ich die Charaktere wirklich sehr liebe. Und bin unheimlich gespannt darauf, wie ihre Beziehung und alles im zweiten Arc schließlich sein wird.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.