Artwork - Kasuki Kaori Dakimakura Style Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker
Story: Currently Mine
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Wenn ich vorstellen darf: Mein aller erstes Copic Werk nach über 10 Jahren! Ich konnte damals diesen Marken absolut nichts abgewinnen. Vermutlich wegen meiner fehlenden Erfahrung im Umgang mit Zeichen Material.

Nun aber hat mich das ganze soooo sehr gereizt das ich Lust hatte mich nochmal daran zu versuchen und siehe da, ich finde es ist auch ohne Übung, schon sehr ansehnlich!

Warum es ausgerechnet meine OC Kasuki... im Dakimakura Style sein musste... weiß ich selber nicht. Ich hatte einfach wirklich Lust darauf und finde das ihr die Pose eigentlich sehr gut steht!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.