Artwork - Spellcast at Nighttime Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2017.
Bildgröße: DinA4
Techniken: Tusche, Colorex, Airbrush, Buntstifte
Story: Crystal Magic
Charakter: Kiara Iketsu
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Ja.... ein Bild welches schon sehr lange fertig ist und mich gefühlt alle meine Nerven gekostet hatte. Warum? - Mal abgesehen davon das diese ... Leucht-effekte einfach wahnsinnig viel übung bedarfen, zerstört ihre Frisur unglaublich die Proportion ihres Körpers...

Naja... aber das eigentliche Problem ist die Elektronik.
Wie? Elektronik? Ja ihr lest richtig!

Ich habe insgesammt 5 Micro LEDs in dieses Bild verarbeitet und einige Stellen tatsächlich leuchten zu lassen und habe seit dem so etwas nicht mehr gebaut, es war wirklich simpel aber eine riesige fummelei...

Zusätzlich habe ich noch mit Floriszierender Farbe gearbeitet um dem Bild auch schon für die Nacht einen automatischen Leuchteffekt zu ermöglichen. in den WIPs seht ihr die Effekte noch zusätzlich fotografiert!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.