Artwork - Soul of the Huntress Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: ca. 4 Stunden
Techniken: Aquarell
Story: Central Hell Goddess
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Auf die Idee für das Bild kam ich, als ich mir das Ending des Anime zu Tales of the Abyss anschaute. Ich wollte unbedingt etwas, in diesem verträumten, leichten Stil zeichnen und bekam dann die Idee für Sheela. Generell ist das Bild bewusst eher einfach gehalten um es nicht zu überladen.
Zunächst zeichnete ich die Lines mit Bleistift, anschließend begann ich, das Papier leicht mit Ocker und Grün einzufärben. Erst dann begann ich nach und nach, den Charakter und die Sträucher um sie herum zu colorieren. Persönlich mag ich es wirklich sehr gerne und bin auch, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, sehr stolz auf die Coloration. Endlich hat unsere Erd-Prinzessin aus Staffel 0 von Central Hell Goddess auch ein Solo-Artwork!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.