Artwork - Freedom of the Sea Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, ColoreX
Story: Ta-In
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Während dem großen Sea of Thieves Hype in der Game-Community kam auch ich nicht darum hinweg, mich von dem Piratenthema anstecken zu lassen. Da ich bereits vor vielen Jahren eine Piratin entworfen hatte (etwa zur Zeit des ersten Fluch der Karibik), wühlte ich das Design meiner Ta-In heraus und begann, es neu aufzulegen. Das hier wurde dann das erste Artwork, das diese gute, die eigentlich zu meinen ältsten OCs gehört, bekam. Der Charakter wurde mit Copics coloriert, für das Schiff und das Wasser wählte ich meine ColoreX, während ich den HImmel glaube ich mit meinen anderen Aquarellfarben colorierte. Hier wollte ich einfach das Piratenthema aufgreifen und sie auf ihrem Schiff zeichnen. Es hatte mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich mag auch ihr Design unheimlich gerne. Nur schade, dass ich für ihre Geschichte nachwievor keine guten Ideen habe.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.