Artwork - Between Light and Dark Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, ColoreX
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Mit diesem Bild wollte ich einen bestimmten Abschnitt der Story darstellen. Entsprechend ist es auch, zumindest in meinen Augen, ziemlich aussagekräftig und ich bemühte mich sehr, die Gefühle und Gedanken der Charaktere durch Gestik und Mimik darzustellen. Besonderes schwer fiel mir die Kleidung, vor allem auch bei Amila da es wirklich schwer ist, sie in ein elegantes Kleid zu stecken. Das Endergebnis mag ich persönlich aber sehr. Mein Favorit von diesem Bild ist dennoch Damon hahaha. Ich liebe seinen Blick hier einfach!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.