Artwork - Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquarell
Story: Central Hell Goddess
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Als ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war, etwas für CHG zu tun, kam mir der Gedanke, dass Caleb als Protagonist von meiner Seite aus eigentlich nur sehr schwach durchdacht war. Ich tat mir zunehmend schwer, mich in ihn hinein zu denken und war entsprechend auch nicht zufrieden mit ihm. Also begann ich, mir wieder Gedanken zu ihm zu machen - und wie sollte es anders sein, als dass ich Lust darauf bekam, ihn wieder zu zeichnen. Die Idee für dieses Portrait hatte ich schon länger, aber nie wirklich Lust es umzusetzen, also nutzte ich die Gelegenheit und setzte es einfach um. Damit wurde es das erste fertige Farbbild von unserem werten ehemaligen Ordensritter haha. Für den Hintergrund wählte ich bewusst eher Orange, da wir schon vor geraumer Zeit festgelegt hatten, dass das seine Imagefarbe wird (da wir sonst bei zwei Charakteren die selbe Farbe nutzen würden). Persönlich mag ich das sogar ganz gerne so. Und ich liebe es, solche Hintergründe mit Aquarell zu colorieren!