Artwork - Death to Butterflies Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, Glitter Pens
Story: Seelenfalter
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Dieses Artwork entstand, wie so vieles, aus einer Mittagsskizze. Momentan denke ich sehr oft über "Seelenfalter" nach und da fiel mir auf, dass es vom zweiten Hauptcharakter Vanora eigentlich noch gar kein wirkliches Artwork gibt. Und so begann ich zu überlegen, was die typischen MErkmale für sie in dieser Geschichte ist. Als erstes kam mir direkt ihr Hass gegen Seelenfalter und Schmetterlinge in den Sinn, den ich versuchte in diesem Bild einzufangen. Da ich Held jedoch ihren Charaktersheet nicht dabei hatte, wählte ich kurzerhand das Kleid von ihrem Chibi und entschied, das Bild einfach kurz vor ihrem Aufbruch anzusiedeln haha. Sie ist eine der wenigen Elfen-OCs die ich habe und ich zeichne sie, aufgrund ihres schwierigen Charakters, unheimlich selten. DAbei hatte ich bei diesem Bild wirklich sehr viel Spaß bei ihr!