Artwork - Summerfeeling Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, Airbrush
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Wie so oft war ich am überlegen, was ich zeichnen könnte, als Tori mir vorschlug, ein Sommer-Bild von Amila und Damon zu zeichnen. Ich überlegte lange wie ich es anstelle und zu welchem Arc ich es zeichne. Da Amila ihre Narbe im ersten Arc nicht zeigen würde, ich aber kein Fan von Badeanzügen bin und ihr entsprechend keinen geben wollte (auch weil es nicht zu ihr passt haha), aber ihr Charakter vom zweiten Arc nicht passen würde, hatte ich zunächst wirklich Probleme mit der Darstellung. Bis mir irgendwann die Idee kam, dass es eigentlich ganz niedlich wäre, wenn sie zusammen ihre Narbe verdecken würden.
Nun ja, die Überlegung zu welchem Arc das Bild jetzt wird, davon abgesehen dass es ohnehin unabhängig der Story blieb, zog sich bis zur Coloration durch haha (würde halt Amilas Hautfarbe beeinflussen). Letztlich bin ich mit der Entscheidung, es doch mehr zum ersten Arc zu machen zufrieden.
Beim Hintergrund war für mich schnell klar, dass ich die beiden am Strand sitzen lassen wollte, es gibt nichts was für mich mehr Sommer darstellt als so etwas! Somit war es auch klar, dass ich den Sand mit Airbrush machen wollte. Für den Rest verwendete ich schließlich Aquarell. Alles in allem mag ich das Bild ganz gerne, auch wenn es jetzt nicht so viel ausdrückt, wie die anderen Artworks.