Artwork - Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, Airbrush
Story: Central Hell Goddess
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Wie bei so vielen meiner Designs oder Artworks, war auch hier das Spiel Elsword ein wenig Schuld an der Idee. Ich hatte bei einem meiner Charaktere das Mariposa Requiem-Avatar zusammen gesammelt und total Lust darauf, ein Bild von einem Charakter zu zeichnen, der sich in Schmetterlinge auflöst. Nach kurzer Überlegung gab es für mich nur noch eine Person, zu der es passen würde: Rhea aus Central Hell Goddess Staffel 0. Hierbei bemerkte ich auch, dass ich Rhea eigentlich nie in ihrer normalen Kleidung gezeichnet habe, entsprechend ist sie farblich auch noch ein wenig fehlerhaft, was bei diesem Bild aber jetzt nicht allzu viel ausmacht haha. Bei den Schmetterlingen überlegte ich lange, welche Farben ich verwende und entschied mich für besagten Farbverlauf. Zum einen Türkis, was Rheas Image-Farbe ist, zum anderen Rot, die Farbe für Dämonen in dieser Geschichte. Den Hintergrund davon möchte ich jetzt noch nicht verraten, da es ein Spoiler wäre haha. Alles in allem mag ich das Bild ziemlich gerne und hoffe, dass es euch auch gefällt.