Artwork - Icy dancer Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, ColoreX
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich wollte schon seit einiger Zeit unbedingt ein Bild im Stil von "Gyakutotsu to Riria" von Vocaloid zeichnen. Als mir eine Freundin dann von einem Zeichenwettbewerb erzählte, empfand ich das als passende Gelegenheit dafür. Aimee war hierfür der erste Charakter, der mir in den Sinn kam, obwohl ich ursprünglich Amila zeichnen wollte. Unsere Wasser-Prinzessin passt einfach besser zu sowas haha. Ich hatte sehr viel Spaß bei dem Bild, auch wenn es mich gewurmt hatte, dass ich nur auf A5 zeichnen durfte. Irgendwann möchte ich aber gerne die anderen Mädels noch in dem Stil zeichnen!