Fanart - Its goin down Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: 2018
Techniken: Aquarell
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Meine Schwester hatte mir schon mehrmals von den Filmen Descendants - die Nachkommen berichtet. Kürzlich lief dann der erste im Fernsehen, wodurch ich ihn auch sehen konnte. Kurz darauf zeigte sie mir das Lied von Uma, der Tochter von Meerhexe Ursula - und ich war direkt total begeistert. Als wir kurze Zeit später auch den zweiten Film, in dem sie ihren Auftritt hat, sahen, war ich so begeistert von ihr, dass ich sie unbedingt zeichnen musste! Angelehnt ist das Bild an die Szene und das Lied Its goin down, welches ich wirklich unheimlich gerne habe - ebenso wie Uma selbst. Ihr Charakter ist unheimlich interessant und ich hoffe, dass im nächsten Film mehr zu ihr kommt haha.