Fanart - KDA - Ahri Dieses Fanart entstand von Yuuka im Jahr 2019.
Bildgröße: Din A5
Techniken: Copic Marker und Buntstifte
Game: Leauge of Legends
Charakter: Ahri
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Ich gebe ja zu das ich wirklich kein Fan des Speles Leauge of Legends bin. Aber die liebe Madyra-Arts zeigte mir im Herbst 2018 das KDA-Video und ich verliebte mich quasi sofort in den KDA-Song so wie in Ahris Design.

So wuchs auch die Lust zu einem Fanart. und nun hatte ich endlich die Zeit dafür!!

Das ganze Fanart entstand quasi während des Live-streams auch wnen ich hin und wieder auf Probleme traf. Beispielsweise musste ich mir unglaublich lange überlegen, wie ich den Scheif von ihr Colorieren würde.

Ich hatte soooo einen Süaß daran, ich denke ich sollte mal öfters Fanarts zeichnen!!!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.