Fanart - Fire Dance-Life Orb Ramoth-Gijinka Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2020.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ramoth gehört schon seit längerem zu meinen liebsten Pokémon und seit einer Weile wollte ich schon unbedingt ein Gijinka (also eine Mensch-Version) dazu zeichnen. Nachdem ich einen Grund-Chibi mit dem Design entworfen hatte, kam mir der Gedanke, das Pokémon noch einmal mit Lebenorb und Feuerreigen zu zeichnen. Spielt man Ramoth überhaupt so? Ich habe ihm bisher meistens die Überreste mitgegeben haha.

Wie dem auch sei, mit dem Gedanken zeichnete ich dann diese Version von Ramoth. Bei den Farben versuchte ich mich so gut wie möglich an das Original zu halten, was auch der Grund dafür ist, weshalb ich ihr eine dunklere Hautfarbe gab. Der Großteil ist mit Copics coloriert, für die Flammen verwendete ich meine Chameleon Pens und die Flügel colorierte ich später mit Aquarell um den Farbverlauf hinzubekommen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit ihr und werde bestimmt noch mehr Bilder von ihr zeichnen!