Fanart - Fire Elemental Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2020.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Airbrush
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich hatte das Bedürfnis, Mal wieder ein Bild von Milla zu zeichnen, insbesondere in ihrem Maxwell-Outfit aus Tales of Xillia 2. Persönlich mag ich dieses Outfit doch sehr gerne und wollte schon länger ein Bild von ihr mit diesem zeichnen haha. Die Idee für die Pose kam relativ spontan, ebenso der Entschluss, sie beim Wirken eines Feuer-Artes zu zeichnen. Besonders viel Spaß hatte ich wirklich beim Outfit, auch wenn ich bei den ganzen Zahnrädern doch ein wenig geflucht habe haha.

Beim Hintergrund musste ich etwas nachdenken, entschied aber am Ende, den Elementargeist des Feuers, Ifrit, dazu zu zeichnen. Nicht zuletzt, weil er ja einer der vier Diener ist, die Milla unterstützen und mit ihr kämpfen haha. Ich muss auch zugeben, dass ich bei ihm wirklich sehr viel Spaß hatte. Die Kristalle an seinem Rücken wurden übrigens am Ende noch mit dem Wink of Stella Brushpen zum Glitzern gebracht, um ihm noch einen kleinen Extra-Effekt zu verpassen.