Fanart - Lost in Transmission Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Mixed Media (Copic Marker, Aquarell, Gouache, Buntstifte)
Game: Little Nightmares 2
Charakter: Mono, Six
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Eine Zeichnerin auf Twitter hatte eine kleine Collaboration zwischen Little Nightmares-Artists ins Leben gerufen, mit dem die Fans ihre Liebe zu dem Spiel zeigen wollten. Da ich zu der Zeit selbst sehr viel zu dem Spiel gezeichnet hatte, dachte ich mir wäre es ganz lustig da mitzumachen. Die einzige Vorgabe war, dass es ein Bild der beiden Protagonisten - Mono und Six - in ihren Standart-Outfits handeln sollte.

Ich hatte ehrlich gesagt keine allzu gute Idee dafür, da ich Six aber unheimlich gerne mit ihrer Musik-Box zeichne, dachte ich wäre es vielleicht ganz niedlich beide zusammen sitzen zu lassen.

Wie auch immer, es ist nur ein kleines einfaches Bild, ich hatte aber trotzdem wirklich sehr viel Spaß beim Zeichnen und colorieren! Und bin auch wirklich froh, bei der kleinen Collab mitgemacht zu haben!