Fanart - Halloween with the queen of Moth Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Mixed Media (Copic Markers, Aquarell, Gouache, Aquamarker, Buntstifte)
Game: Pokémon
Charakter: Ramoth (OC Morgan)
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Nachdem Morgan nun mein persönliches Maskottchen wurde und ich ihr Design entsprechend auch für meinen Minecraft-Skin nutze, wollte ich sehr gerne auch einen schönen zu Halloween haben. Da ich selbst aber keine allzu guten Ideen hatte, fragte ich meine Freundin Kai, ob sie etwas entwerfen könnte. Sie zeigte mir daraufhin zwei Designs, wobei ich mich direkt in eines verliebte - das, von diesem Artwork hier. Natürlich konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen, etwas damit zu zeichnen um es auch noch einmal richtig zu zeigen.

Bei diesem Bild habe ich wieder alles zusammen gepanscht, was mir zur Verfügung steht haha. Die Basis des Charakters habe ich mit Copics coloriert, das Kleid und die Flügel dann mit Aquarell. Für die Flammen verwendete ich Aquamarker und die Bäume schwarze Gouache. Die Details wurden am Ende mit Buntstiften hinzugefügt.

Tatsächlich war der Colorations-Prozess fast der einfachste Schritt, da letzten Endes tatsächlich gar nicht Mal so viel zu colorieren war, da waren die Skizze und die Lines aufwendiger. Aber alles in allem ist es ein Bild von Morgan, das ich persönlich wirklich sehr sehr gerne habe.