Team-Mitglied: Juri Mehr Infos zu unserem Team-Mitglied!

Juri Basics
Geburtstag:30.11. Lieblingsfarbe:Lila, blau, grün (allgemein kühle Farben)
Genre:Fantasy, Magical Girl
Medium:Aquarelle, Marker, Traditionell
Ich war das letzte mal am 26.02.2024 online. Team-Mitglied bin ich allerdings seit dem 28.09.2023.
Das bin ich!
Hallo ihr Lieben,

ich bin Juri, in Social Media aber eher unter JuriRose unterwegs, und begnadete Zeichnerin. Am liebsten zeichne ich hübsche Mädels im Manga-Stil, probiere aber auch super gerne andere Dinge aus.

Angefangen habe ich in jungen Jahren, in dem ich Diddl Mäuse nachgezeichnet habe, später kam dann Sailor Moon dazu. Mit der Zeit wurde nachzeichnen aber dann zu langweilig und ich habe mich an verschiedenen Manga Stilen und eigenen Charakteren versucht. Später stieg ich dann bei Rhapsy als Co-Zeichnerin von Mermaid Guardians ein, was mich über viele Jahre geprägt hatte. Ausbildung und die immer weniger werdende Zeit ließ bei mir das Zeichnen dann aber für viele Jahre einschlafen. Vor einigen Jahren hab ich dieses Hobby aber wieder für mich entdeckt und habe mehr Spaß den je.

Ich zeichne am liebsten Traditionell, meine wenigen Ausflüge in die digitale Zeichenwelt waren nicht ganz so erfolgreich. Dafür bin ich ein regelrechter Pigment-Nerd , und setze mich mit allen möglichen Medien auseinander. Wo ich zur MG-Zeit noch am liebsten mit Copic-Markern gearbeitet habe, zieht es mich heutzutage mehr zu den wasserbasierten Medien wie Aquarelle und Gouache.