Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

80 / 88
[Start] 78 79 [ 80 ] 81 82 [Ende]

Charakter aus Seelenfalter
18.02.2017 von Rhapsody

Hallöchen alle miteinander! Heute ist Samstag und ich habe es auch wieder geschafft mich dazu aufzuraffen, etwas hochzuladen haha. Entschuldigt bitte meine Faulheit. In letzter Zeit habe ich mich wieder ein wenig mit meinen Stories geflasht, deshalb bringe ich euch heute wieder einen Charaktersteckbrief mit. Narae aus meiner Story Seelenfalter. Leider habe ich gerade zu dieser Geschichte nicht sonderlich viele Bilder, im Grunde nur zwei, weshalb ihre Galerie noch sehr leer ist. Ich hoffe aber die Informationen zu ihr sind für euch auch interessant.

Das war es dann auch schon wieder von mir heute. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis nächste Woche!

Liebe Grüße, Rhapsody.
Neues Fanart - Hogwarts Journey
15.02.2017 von Yuuka

So, kaum zu Glauben das es schon mein 16.tes (!) Mittwochs-Update ist! Das heißt. ich halte es schon seit ca. 4 Monaten durch jeden Mittwoch ein Update zu liefern! Klingt nicht viel. Aber ich bin so froh es doch endlich Regelmäßig zu schaffen!
Nun zum Update. Das Bild ist schon seit ca. 3 Wochen fertig. Aber meine Freundin hatte erst am Wochenende Geburtstag und ich wollte ihr Geschenk nicht Spoilern. Aber hier ist es. Da ich selber auch ein kleines Harry Potter Fangirl bin, hatte ich natürlich richtig Spaß daran! Ich hoffe es gefällt euch!
Chibi-Time
11.02.2017 von Rhapsody

Hallöchen alle miteinander! Heute melde ich mich auch Mal wieder mit meinem Samstags-Update haha. Dieses Mal mit einem aktuellen Bild, das ich heute erst beendet habe. Passend zu meinem Chibi von Vanora habe ich nun auch einen zu Narae gezeichnet. Eine detailiertere Beschreibung findet ihr natürlich beim Bild. Ich wollte einfach ein bisschen was testen, leider merkt man es nicht so genau haha. Ich hoffe es gefällt euch. Im Übrigen, die beiden Charaktere werde ich, sobald ich genug Bilder zusammen habe, auch als Charakter bei Seelenfalter ergänzen. Es gibt momentan einfach nur zu wenig von ihnen.

Das wars dann auch heute wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend, bis zum nächsten Mal!