Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Fanart online! 04.07.2018

Eigentlich wollte ich heute etwas anderes bringen.

Aber irgendwie hat es Zeitlich nicht ganz geklappt aber macht nichts.
Ich hab daüfr etwas anderes das ich euch schon lange mal zeigen wollte. Denn es ist schon seit einger Zeit ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Ich werde mich ganz bitter rächen... 30.06.2018

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Da heute der letzte Tag im Juni ist, dachte ich, wird es Zeit, auch Mal meine Copic Colors Challenge hochzuladen hahaha. Da ich Anfang des Monats eine Banjo-Kazooie-Phase hatte und vor allem den ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neues Tutorial online! 27.06.2018

Heute sehr spät!
Einige von euch haben mitbekommen was die Woche bei mir passiert ist entsprechend war meine Motivation mein Update vor zubereiten so gar nicht vorhanden. Daher hab ich beschlossen es heute zumachen sofern ich wirklich Lust ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram