Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Letztes Livestream Egerbnis 11.04.2018

So so, nachdem ich nun endlich daheim bin, gibt es auch mein UPDATE!

Ja... hab ne Weile überlegt... hab einiges in Petto aber habe mich für diese farbige Skizze entschieden. Nicht weil ich sie besonders gut finde, nein... sondern einfach ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Kleines Skizzenupdate 07.04.2018

Hallöchen alle miteinander!

Da ich aus Gründen heute nicht dazu in der Lage bin, größere Texte zusammen zu schreiben, habe ich Mal ein paar meiner angefertigten Ortschaftsskizzen gescannt und Online gestellt (Achtung! Eine davon ist ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Schwere Herausforderung 04.04.2018

So ihr Lieben,
nein, ich habe euch nicht vergessen, ich war lediglich über Ostern bei meinen Schwiegereltern und verbrachte entsprechend die meiste Zeit heute im Auto.

Da dieses aber leider schwerwiegende Probleme macht waren wir ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram