Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Artwork/Fanart - Collaberation 14.03.2018

Heute gibt es wieder ein vollständiges bzw. fertiges Artwork/Fanart.

Das Besondere an diesen Bild ist das es ein gemeinschafftliches Projekt ist welches JuriChan und ich im Januar starteten. Ende Februar war dieses Bild dann vollständig ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Neues CHG-Artwork 10.03.2018

Guten Abend alle miteinander!

Heute war ich wieder ein wenig... planlos hahaha. Eigentlich wollte ich dieses Bild noch nicht online stellen, da ich es direkt nach Fertigstellung bereits auf Twitter geposted hatte. Entschied mich nun aber ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neue Artchallenge 07.03.2018

Zur Abwechslung bringe ich heute eine neue Art-Challenge mit.

Nach mehrfachen Wünschen, eine neue und schon verdammt lange überfällige, Color-Me-Challenge!
Yayi ich hatte es mir schon gedacht als ich das Bild gezeichnet hatte und ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram