Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Was lange währt ... 11.12.2023

... wird endlich gut, wie man so schön sagt.

Es hat ein wenig gedauert, aber endlich kann ich es euch präsentieren:
mein erstes Tutorial!

Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, was ich für euch zusammenschreiben ... [ weiter lesen ]

Eure Juri

Creative Destiny im neuen Look! 01.11.2023

Guten Morgen ihr süßen!
Zum Start in den neuen Monat gibt es nun heute ganz frisch nach 3 Jahren endlich ein neues Layout!
Wir haben uns gemeinsam für ein ganz neues Farbschema entschieden und hoffen das auch euch das ganze ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Kleines Gouache Showcase 30.10.2023

Guten Abend ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich jetzt 2 Wochen lang nichts habe hören lassen. Tatsächlich läuft aber aktuell im Hintergrund sehr viel, seid also schon mal gespannt. Ich selbst arbeite gerade an einem Tutorial für euch, ... [ weiter lesen ]

Eure Juri

Instagram