Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Fanart Allert 09.10.2023

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche? Ich auf jeden Fall. Gut, ich hatte auch Urlaub und wie so oft im Oktober ging es natürlich in den Europa Park. So schön es auch war, der Urlaub ist vorbei und es geht ... [ weiter lesen ]

Eure Juri

Huch .... ein neues Gesicht? 02.10.2023

Guten Abend!

Ich bin Juri, die neue im Bunde! Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja schon aus dem Discord? Ab sofort werde ich Yuuka und Rhapsody hier unterstützen und hoffe euch gefällt meine Arbeit.

Natürlich möchte ... [ weiter lesen ]

Eure Juri

Vorstellung von "Two Worlds Mirror" - Part 1 21.05.2022

Hallöchen ihr Lieben!

Na, habt ihr die heißen Tage auch gut überstanden? Hoffentlich auch ohne die üblen Unwetter, die über das Land gezogen sind. Bei uns blieb es wie immer Trocken, jedes Gewitter ist vorbei gezogen, bis auf ein paar ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram