Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neuer Fake-Screnshot 08.07.2021

Tja leider ist mein Update nicht ganz so pünktlich am Mittwoch fertig geworden.

Daher hole ich es jetzt mal flott nach!
Es gibt von meiner Seite aus einen neuen Fake-Screenshot! - Ich hatte einfach mal wieder fürchterliche Lust ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Kleines Lebenszeichen 03.07.2021

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Entschuldigt bitte meine lange Abstinenz. In letzter Zeit war mein Kopf auf kreativer Basis einfach komplett leer, Zeichnungen kamen kaum Zustande und ich hatte auch nicht wirklich den Kopf, ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neues Artwork 24.06.2021

Guten Tag!

Mit einen Tag Verspätung kommt nun mein Update für diese Woche!
Gestern war ich einfach zu kaputt

Aber heute liefer ich euch nur das Artwork meines Video-Tutorials ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram