Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Speedpaint Video! 29.09.2021

Einen wunderschönen Mittwoch euch allen!

Also heute ist es bei uns schon besonders Herbstlich, wie ist das Wetter bei euch so?
Ich hab mir das ein oder andere für die nächste Zeit vor genommen und habe daher erstmal den Video ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Neues Skizzen-Artwork 15.09.2021

Guten Abend ihr Lieben!

Der Herbst hält immer mehr Einzug, ich mag ihn. aber ich mag es nicht wenn es zu kalt wird .

Ganz Nebenbei hab ich nun auch mal meinen Twitch-Account wieder auf ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Neues Speedpaint Video! 08.09.2021

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!

Genießt die Sonnenstrahlen die wir noch haben bevor der Herbst kommt

Ich habe euch heute mal noch ein Speedpaint Video mitgebracht das hier ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram