Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

7 / 88
[Start] 5 6 [ 7 ] 8 9 [Ende]

Goblin Slayer-Fanart
20.04.2019 von Rhapsody

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Heute habe ich auch wieder ein kleines Fanart für euch haha. Beim Zeichnertreffen letzte Woche war ich recht fleißig und hab einiges produziert, Mal schauen wie viel ich euch die nächsten Wochen präsentieren kann (einiges davon muss noch gelined und coloriert werden). Darunter auch ein kleines Fanart zur Serie "Goblin Slayer" mit dem Charakter Highelf Archer.

Ich weiß noch nicht Recht was ich von dem Anime halte, aber ich hatte sehr viel Spaß bei dem Bild, zumal ich da auch neue Aquarellfarben testen kann. Vielleicht schreibe ich euch dazu auch eine Review, aber wie bei allem anderen möchte ich das an dieser Stelle nicht versprechen.

Euch allen noch ein schönes Osterwochenende - bis zum nächsten Mal!
Mit etwas Verspätung: Happy Birthday Yuuka!
13.04.2019 von Rhapsody

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit einem Bild, das ich eigentlich vor einem Monat schon fertig haben wollte - ein kleines Fanart zu Yuukas Yami! Dieses Jahr wollte ich ihr auch unbedingt etwas zum Geburtstag zeichnen, auch wenn es wieder länger als geplant gedauert hat haha.

Auf jedenfall hatte ich sehr viel Spaß an dem Bild und hoffe, es gefällt euch auch!

In dem Sinne wünsche ich euch schon Mal schöne Ferien (wenn ihr denn welche habt haha), ein schönes Rest-Wochenende und schöne Oster-Feiertage, sollte ich nächste Woche kein Update haben :3
Neuer Charakter: Rojan
30.03.2019 von Rhapsody

Hallöchen ihr Lieben!

Nachdem mein Update nun zwei Wochen ausgefallen ist, wollte ich heute unbedingt wieder etwas bringen. Da bei mir zeichnerisch jedoch nachwievor nichts wirklich läuft, gibt es daher auch heute wieder einen Charakter: Rojan, einer der Protagonisten aus Gebana (oder vielmehr, einer der Hauptprotagonisten).
Tatsächlich plane ich, den ersten Teil der Story vorwiegend aus seiner Sicht zu schreiben, weshalb ich mir besonders schwer mit ihm tue. Dennoch wurde es langsam Mal Zeit, dass er auch seinen Weg hierher findet. Das Bild selbst ist allerdings schon etwas älter, da ich bisher keine Artworks zu ihm geschafft habe.

Nun ja, das war es dann auch schon wieder, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, ein schönes Rest-Wochenende und eine schöne Woche!