Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.
Mitte der Woche!
20.03.2019 von Yuuka

Na ihr? ich hab mein Level-Up am Wochenende erfolgreich überstanden! Yayi!!

Kennt ihr diese Phasen in der ihr so gar nichts aufs papier bekommt? -Das Problem habe ich gerade, und es frustriert mich wirklich sehr... so ein Krea-Tief ist wirklich schrecklich. so gern ich was zeichnen möchte, es kommt nur schrott bei raus. ich hoffe das legt sich bald wieder...

Daher bringe ich heute noch ein Bildchen mit aus der Copic-Challenge letztes jahr welche ich vergessen hatte hochzuladen. mal etwas None-Manga-mäßiges. ich hoffe es gefällt dennoch
Ausflug ins Skizzenbuch
13.03.2019 von Yuuka

Hey ihr Lieben,

letzte Woche habe ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht gesachfft mein Update noch irgendwie zu bringen.... ich hatte einfach wirklich viel um die Ohren. Das gleiche leider diese Woche. ich schlafe Abends irgendwie nur noch

Aber, nachdem meine Lieben Mädels so fleiíg Updaten kann ich euch ja wohl kaum wieder auf dem Trockenen liegen lassen!

Daher gibt es heute mal ein kleines Werk aus meinem Skizzenbuch!
Ich hoffe es gefällt euch denoch ein wenig~

Ich wünsche euch noch eine Wundervolle Rest Woche!!
Astralgötter
12.03.2019 von Madyra

Nabend ihr lieben!
Heute zeige ich nochmal eins meiner alten Bilder, während die neuen noch in Bearbeitung sind :)
Ich möchte euch auch hier nach und nach meine Astral-Göttinnen vorstellen und den Anfang macht Luna.

~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~

Luna, die Göttin des Mondes, ist für die Zyklen des Mondes, auf dem sie zugleich auch lebt, zuständig. Durch ihren Stab ist sie in der Lage die verschiedenen Mondzyklen zu kontrollieren. Zusammen mit ihrer ältesten Schwester Solaria übernimmt sie also eine wichtige Aufgabe.

Sie liebt die Ruhe der Nacht, die der Mond hereinbringt und lauscht gern den Geräuschen, die nachts auf der Erde zu hören sind. Menschen faszienieren sie, sowie eigentlich alles. Sie ist sehr belesen und neugierig, weswegen sie versucht sich durch lesen und lauschen so viel Wissen wie nur möglich anzueignen.
Luna ist die meiste Zeit Still und äußert ihren Gemütszustand meist durch ihre Blicke. Zu viel Licht und Lärm versucht sie zu meiden.

~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~

Aktuell arbeite ich an einem Rework von Luna, nachdem mir die Designs von Solaria und Stella als einfallsreicher erscheinen. Ich selbst liebe den Mond *^* Daher ist mir Luna persönlich auch sehr wichtig. Sie soll ein schöneres Aussehen bekommen, was auch etwas mehr Mystic ausstrahlt :D
Ihr altes Design seht ihr auf dem ersten Bild von ihr.
Ich freue mich euch bald das neue Design zeigen zu können *^*

Bis dahin ihr Zuckerschnuten!

Seite 3 von 80
« 1 2 [ 3 ] 4 5 6 » ... Letzte »