Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

3 / 90
1 2 [ 3 ] 4 5 [Ende]

Kleines Artwork
27.07.2019 von Rhapsody

Hallöchen ihr Lieben!

Heute gibt es nur eine Kleinigkeit meinerseits, ein kleines A5-Bild meiner Aimee, das ich vor geraumer Zeit gezeichnet habe. Zu mehr war ich dank der Hitze erst Mal nicht im Stande, ich hoffe euch nächste Woche wieder etwas anderes präsentieren zu können haha.

Ein Glück wird es ja jetzt wieder angenehmer was die Temperaturen angeht, da ist Zeichnen auch wieder angenehmer!

Euch allen damit noch ein schönes Restwochenende!
Aufteilung der CHG-Charaktere
20.07.2019 von Rhapsody

Hallöchen ihr Lieben!

Wie beim letzten Mal angekündigt, habe ich mich Mal hingesetzt und die CHG-Charaktere nun in die momentan geplanten Stories aufgeteilt (wobei ich die 4. Geschichte aus dem Universum bisher noch nicht ergänzt habe, da für diese momentan wirklich nur das Konzept sowie zwei Charakter-Designs stehen). Ihr findet nun unter Central Hell Goddess nur noch Caleb, Lumeia und Sheela - da sie zum Hauptcast in dieser Story gehören. Weitere Aufteilung ist nun wie folgt:

Central Hell Goddess - Prequel - Seth
Central Hell Goddess S02 (A.T.) - Amila, Aimee, Arion

Bei der Gelegenheit habe ich auch begonnen, die Charaktergeschichten anzupassen. Zumindest bei Amila habe ich die Texte geändert, da ich persönlich mit dem Wortlaut absolut gar nicht mehr zufrieden war (außerdem sind wir nun in einem anderen Planungsstadium, wodurch mir die Texte leichter fallen).
Die anderen Charaktere werden nach und nach auch noch angepasst und ggfls. der restliche Cast ergänzt.

Außerdem habe ich die Zeit genutzt und sämtliche meiner Artworks endlich Mal den entsprechenden Stories zugeordnet. Das betrifft also nicht nur CHG, sondern auch die anderen Stories, die bereits Artworks haben.

So, ansonsten wünsche ich euch nun einen schönen Samstag, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Die letzte der CHG-Heroines
13.07.2019 von Rhapsody

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich vor, ein paar Änderungen bei meinen OCs vorzunehmen (da mir aufgefallen ist, dass gerade bei CHG alles sehr unübersichtlich ist durch die Vermischung der Staffeln). Nachdem mir aber wieder aufgefallen ist, dass das letzte Bild der Heroine-Reihe noch fehlt, habe ich mich entschieden, das zunächst endlich nachzureichen. Bevor ich das Bild wieder vergesse haha.

Von meiner Seite war es das tatsächlich auch wieder. Solltet ihr aber auf der NiSa-Con sein, dann schaut doch gerne Mal bei Yuuka und Madyra vorbei :D. Ich bin mir sicher, ihre Stände sind sehenswert!

In dem Sinne, bis zum nächsten Update und ein schönes Rest-Wochenende!