Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Update nach langer Zeit! 12.03.2022

Hallöchen ihr Lieben!

Lange war es hier ein wenig ruhig, dafür möchte ich mich einfach Mal an Stelle des kompletten Teams entschuldigen. Real Life nimmt uns aktuell ein wenig die Zeit für Updates und in meinem Fall fehlt aktuell auch ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neues Artwork 01.12.2021

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Dezember!

Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? - Ich bin jedenfalls schon voll drinne zumal es bei uns auch schon schön geschneit hat

Ihr ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Yellow Pearl Voice! 13.11.2021

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Momentan habe ich echt unheimlich großen Spaß an Fanarts, deshalb gibt es auch heute wieder eines haha. Die Skizze entstand glaube ich schon vor einem Jahr, habe aber erst am Montag On-Stream ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram