Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

4 / 86
[Start] 2 3 [ 4 ] 5 6 [Ende]

Etwas Umgebaut!
01.05.2019 von Yuuka

Hey ihr lieben ich hab an meinen OCs einwenug umsortiert und aufgeräumt sowie meine Artworks vollens zu den passenden Storys umsortiert.

Den Anfang mache ich jetzt aber Tatsächlich mal mit meiner Yami. Da ich von ich von ihr eine brandneue KaKAO-Karte gezeichnet habe! Diese findet ihr also nun auhc in ihrem Steckbierf so wie einige, angepasste Inforamtionen!

Ach ja und, willkommen im Mai!
Neues Artwork - Wings of Daylight
24.04.2019 von Yuuka

Hallöchen!

Heute gibt es über pünktlich mein Mittwochs-Update!

Es tut mir Leid das ich unangekündigt 3 Wochen (!!!) Aussetzen musste, ich hatte wirklich viel um die Ohren, vorallem organsiatorisch was einfach geklärt werden musste.. Damit fehlte mir die Zeit zum zeichnen und die Energie zum Updaten.


Aber nun bin ich ja wieder da und bringe euch direkt ein neues Artwork mit, eines welches ich bisher immernoch selber total Liebe!

Denkt daran, Montags gibte snun immer ab 20 Uhr 2 Stunden lang einen Zeichen-Stream <3

Bis dann ihr Lieben!
Goblin Slayer-Fanart
20.04.2019 von Rhapsody

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Heute habe ich auch wieder ein kleines Fanart für euch haha. Beim Zeichnertreffen letzte Woche war ich recht fleißig und hab einiges produziert, Mal schauen wie viel ich euch die nächsten Wochen präsentieren kann (einiges davon muss noch gelined und coloriert werden). Darunter auch ein kleines Fanart zur Serie "Goblin Slayer" mit dem Charakter Highelf Archer.

Ich weiß noch nicht Recht was ich von dem Anime halte, aber ich hatte sehr viel Spaß bei dem Bild, zumal ich da auch neue Aquarellfarben testen kann. Vielleicht schreibe ich euch dazu auch eine Review, aber wie bei allem anderen möchte ich das an dieser Stelle nicht versprechen.

Euch allen noch ein schönes Osterwochenende - bis zum nächsten Mal!